Torhüter Kein Stammplatz für Trapp bei Paris Saint-Germain

Paris (dpa) - Auch nach dem französischen Ligaspiel gegen Troyes kann sich der deutsche Fußball-Keeper Kevin Trapp keine Hoffnungen auf einen Stammplatz im Tor von Paris Saint-Germain (PSG) machen.

Torhüter: Kein Stammplatz für Trapp bei Paris Saint-Germain
Foto: dpa

„Wir haben mit ihm darüber gesprochen, wann er spielen kann, um nicht den Rhythmus zu verlieren“, sagte PSG-Trainer Unai Emery laut Nachrichtenagentur AFP. Der Spanier machte gleichzeitig deutlich, dass man „sehr zufrieden“ sei mit Torhüter Alphonse Aréola, „der unsere ganzes Vertrauen hat“.

„Kevin verdient es, einige Spiele zu machen“, fuhr Emery fort. Tabellenführer PSG mit den Stars Neymar und Kylian Mbappé hatte ES Troyes zu Hause mit 2:0 bezwungen. Der deutsche Nationaltorhüter Kevin Trapp spielte durch. Der 27-Jährige war 2015 von Eintracht Frankfurt nach Paris gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort