Guardiola soll sich mit ManUnited-Führung getroffen haben

Paris (dpa) - Bei den Spekulationen um die Zukunft von Bayern-Trainer Pep Guardiola soll nun auch der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United eine Rolle spielen.

Guardiola soll sich mit ManUnited-Führung getroffen haben
Foto: dpa

Wie die französische Sporttageszeitung „L'Equipe“ berichtet, habe sich der Starcoach in der vergangenen Woche mit den Verantwortlichen der Red Devils in Paris getroffen haben. Demnach soll das Treffen im Hotel Bristol stattgefunden haben.

Bislang war immer über einen Wechsel des Katalanen zu United-Stadtrivale Manchester City spekuliert worden. Der Coach beendet bei den Münchnern zum Saisonende nach drei Jahren sein Engagement, danach will er in England tätig sein.

Bei United besitzt der frühere Bayern-Coach Louis van Gaal noch einen Vertrag bis 2017. Allerdings steht der Niederländer angesichts einer bislang enttäuschenden Saison - in der Champions League schied der Club nach einem 2:3 beim VfL Wolfsburg aus - stark in der Kritik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort