Gold Cup: Jamaikaner starten mit Remis gegen Costa Rica

Carson (dpa) - Jamaikas Fußball-Nationalmannschaft ist mit einem Unentschieden in den Gold Cup gestartet.

Gold Cup: Jamaikaner starten mit Remis gegen Costa Rica
Foto: dpa

In seinem ersten Spiel bei der Kontinentalmeisterschaft des CONCACAF-Verbandes kam das Team des ehemaligen Bundesliga-Trainers Winfried Schäfer im kalifornischen Carson zu einem 2:2 (2:1) gegen WM-Viertelfinalist Costa Rica.

Garath McCleary (13.) und Jobi McAnuff (48.) trafen für die Mannschaft von der Karibik-Insel. Roy Miller (33.) und David Ramirez (37.) hatten Costa Rica zwischenzeitlich in Führung gebracht.

Im zweiten Spiel der Gruppe B trennten sich Kanada und El Salvador 0:0. Bester Mann auf dem Platz war Kanadas Torwart Kyriakos Stamatopoulos, der gleich sechs klare Chancen El Salvadors zunichtemachte. Am Samstag treffen in Houston Jamaika und Kanada aufeinander, anschließend spielen Costa Rica und El Salvador.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort