1:0-Erfolg gegen Lettland Gibraltar verbucht zweiten Sieg seiner Fußball-Geschichte

Gibraltar (dpa) - Gibraltar hat den zweiten Sieg seiner Fußball-Länderspiel-Geschichte gefeiert. In einem Freundschaftsspiel bezwang das britische Überseegebiet an der Spitze der iberischen Halbinsel das Team aus Lettland mit 1:0 (0:0).

1:0-Erfolg gegen Lettland: Gibraltar verbucht zweiten Sieg seiner Fußball-Geschichte
Foto: dpa

Schütze des goldenen Tores war Liam Walker in der 89. Minute. Es war der erste Sieg von Gibraltar im heimischen Victoria Stadium. Den ersten Auswahl-Erfolg hatte das Team am 4. Juni 2014 in einem Testspiel auf Malta gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Jubel über das 1:0 durch Osayamen
Macht es Krämer wie vor zwei Jahren?
Ein schwungvoller Fußball-Drittligist KFC Uerdingen 05 gewinnt 2:1 beim SV Waldhof Mannheim. Erinnerungen an den Aufstieg 2018 werden wachMacht es Krämer wie vor zwei Jahren?
Aus dem Ressort