Trainer zur Zeit ohne Job Frank de Boer kann sich Engagement in Bundesliga vorstellen

Amsterdam (dpa) - Der Niederländer Frank de Boer kann sich ein Trainer-Engagement in Deutschland vorstellen. Sein Deutsch sei aber noch nicht gut genug und die Sprache zu können sei schon wichtig, sagte der 46-Jährige in der „Fußball-Bild“.

Trainer zur Zeit ohne Job: Frank de Boer kann sich Engagement in Bundesliga vorstellen
Foto: dpa

Der ehemalige Nationalspieler stellte fest: „Die Bundesliga ist sehr interessant. Ich könnte mir schon vorstellen, hier zu arbeiten.“ Als Fußball-Trainer hat de Boer vier Landesmeister-Titel mit Ajax Amsterdam gewonnen. Zuletzt wurde er nach einer Station bei Inter Mailand vom Premier-League-Club Crystal Palace beurlaubt, ist seit September ohne Job.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort