Drei Spiele Sperre für Inter-Stürmer Eto'o

Rom (dpa) - Inter Mailands Stürmer Samuel Eto'o ist für seine Kopfstoß-Attacke gegen Chievo-Verteidiger Bostjan Cesar für drei Spiele gesperrt worden. Nachdem die Schiedsrichter den Ausraster im Spiel der italienischen Serie A nicht gesehen hatte, wurde der Kameruner per TV-Beweis überführt.

Zudem muss Eto'o eine Geldstrafe in Höhe von 30 000 Euro bezahlen. Dies gab die Fußball-Liga bekannt. Damit fehlt der Angreifer auch im Spitzenspiel am 3. Dezember gegen Lazio Rom. Eto'o führt die Torjägerliste in Italien mit neun Toren in 13 Spielen gemeinsam mit Edinson Cavani aus Uruguay an. Titelverteidiger Inter liegt in der Tabelle nach der 1:2-Niederlage gegen Chievo mit neun Punkten Rückstand auf Spitzenreiter AC Mailand nur auf Platz sechs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort