Berührende Worte nach Tor von Malanda-Kumpel Lukaku

London (dpa) - Junior Malandas belgischer Landsmann Romelu Lukaku hat mit einer bewegenden Geste und rührenden Worten nach seinem Tor im FA-Cupspiel dem tödlich verunglückten Fußball-Profi des VfL Wolfsburg gedacht.

Berührende Worte nach Tor von Malanda-Kumpel Lukaku
Foto: dpa

„Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich traurig, nachdem ich getroffen habe“, schrieb Lukaku beim Bildernetzwerk Instagram. Daneben zeigt er ein Foto nach seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 beim Pokalspiel seines FC Everton bei West Ham United, als er seinen Blick und die Arme gen Himmel richtet. Das Gäste-Team aus Liverpool verlor mit 8:9 im Elfmeterschießen.

„Junior mein Bruder, ich habe alles für dich gegeben“, schrieb Lukaku, der lange mit Malanda befreundet war. Zudem spielten beide im Juniorenteam des RSC Anderlecht. Der Tod Malandas durch einen Verkehrsunfall am vergangenen Samstag hatte auch Lukaku geschockt. „Du fehlst mir sehr, mein kleiner Bruder“, schrieb Everton-Profi Lukaku.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort