Beckham trainiert erstmals bei Tottenham mit

London (dpa) - Englands Fußball-Idol David Beckham hat am Dienstag erstmals bei den Tottenham Hotspur mittrainiert, wo er sich einen Monat lang für die neue Saison in der US-Profiliga MLS fithalten will.

Der Club aus London will den 35-Jährige weiterhin für ein Winter-Gastspiel in der englischen Premier League gewinnen. Ein solches Engagement des Mittelfeldakteurs von Los Angeles Galaxy war bisher an Versicherungsfragen gescheitert.

Tottenhams Trainer Harry Redknapp betonte am Dienstag aber erneut, dass er die Hoffnung nicht aufgegeben habe und lobte Beckhams körperlichen Zustand. „Er ist ein Vorzeigeprofi“, sagte Redknapp und betonte, ein Einsatz sei aus dieser Sicht kein Problem. „Ich bin nicht sicher, ob es möglich sein wird. Es ist ein bisschen kompliziert, aber man weiß ja nie.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort