Beckham glaubt fest an Nationalelf-Comeback

London (dpa) - David Beckham glaubt weiter an sein Comeback in der englischen Fußball-Nationalelf. Der 36 Jahre alte Mittelfeldakteur von den Los Angeles Galaxy hat seit gut zwei Jahren kein Match mehr im Team von Auswahl-Coach Fabio Capello bestritten.

Doch da sein Vertrag in der US-Liga MLS in Kürze endet und er mit der Rückkehr in Englands Premier League liebäugelt, könnte er auch für sein Heimatland wieder interessant werden. „Ich würde liebend gern wieder für England spielen und ich glaube, ich werde es auch wieder“, wurde der frühere Kapitän der „Three Lions“ im BBC-Interview zitiert.

„Ich spiele gut, ich bin noch immer fit und ich bin nicht aus dem internationalen Fußball zurückgetreten“, ergänzte Beckham. Sogar Einsätze im britischen Fußball-Team bei den Olympischen Spielen 2012 in London wollte er nicht ausschließen. Er selbst sei jedenfalls stets bereit, wenn man ihn fragen würde. „Ich werde nie sagen, es ist vorbei für mich, für England anzutreten“, stellte Beckham klar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort