Barcelona will um Arsenal-Kapitän Fabregas kämpfen

Barcelona (dpa) - Champions-League-Sieger FC Barcelona will im Transfergerangel um Cesc Fabregas nicht nachgeben und seine Bemühungen um den Kapitän des FC Arsenal intensivieren.

„Wir werden bis zum Ende um Cesc kämpfen. Denn wir glauben, dass er unsere Mannschaft verbessern kann“, sagte Barça-Trainer Pep Guardiola über den spanischen Fußball-Mittelfeldspieler. „Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August haben wir noch Zeit und wir werden versuchen, uns zu einigen“, betonte er.

Der 24-jährige Fabregas stammt aus der Barça-Jugend. 2003 wechselte er zum FC Arsenal in die englische Premier League. Das größte Hindernis für die Rückkehr sind die hohen Ablöseforderungen des Clubs aus London.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort