Barça-Trainer lässt Einsatz von Messi im Clásico offen

Barcelona (dpa) - Trainer Luis Enrique will erst kurz vor dem Topspiel des FC Barcelona bei Real Madrid über einen Einsatz von Fußballstar Lionel Messi entscheiden.

Barça-Trainer lässt Einsatz von Messi im Clásico offen
Foto: dpa

„Der Argentinier hat seine Knieverletzung überwunden“, sagte der Barça-Coach. „Aber es ist klar, dass Messi noch nicht wieder 100-prozentig in Form ist.“

Er wolle vor dem Clásico am Samstag mit dem Torjäger sprechen und dann eine Entscheidung treffen. „Messi ist als Spieler so wichtig, dass er für das Team von Nutzen ist, wenn er sich fit genug fühlt.“ Messi hatte sich Ende September eine Bänderverletzung im linken Knie zugezogen und seither pausiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort