Balotelli vermisst Leben ohne Starrummel

Mailand (dpa) - Stürmer Mario Balotelli vermisst oftmals ein Leben ohne Starrummel. Der Fußball fordere „viele Opfer“, sagte der italienische Nationalspieler in der TV-Sendung „Le Iene“, die am Sonntag ausgestrahlt werden soll.

„Seit ich klein bin, kann ich manche Dinge nicht tun wie andere Jungs in meinem Alter. Vielleicht hast du Autos oder ein schönes Haus, aber manchmal willst du einfach nur ein ganz normaler Junge sein und kannst es nicht.“ In der TV-Show, bekannt vor allem für ihre satirischen Beiträge, sprach der im Winter von Manchester City zum AC Mailand gewechselte Jungstar auch über sein bisheriges Leben mit den Boulevardmedien.

„Wie viel von den Gerüchten über mich wahr sind? 0,01 Prozent“, meinte Balotelli, der in England regelmäßig in den Klatschspalten der Zeitungen auftauchte. „Es gibt wichtigere Dinge als Getratsche.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort