Balotelli in München operiert - mehrere Wochen Pause

Mailand (dpa) - Mario Balotelli vom AC Mailand hat sich in München einer Operation unterzogen. Sie sei „technisch erfolgreich“ verlaufen, teilte der Verein mit.

Balotelli in München operiert - mehrere Wochen Pause
Foto: dpa

Die Erholungszeit betrage ungefähr vier Wochen, vorausgesetzt, dass keine Komplikationen aufträten. Der 25-Jährige pausiert seit Ende September mit einer Schambeinentzündung, die bisherige Therapie brachte keine Besserung.

Deshalb hatten sich der Angreifer, der AC Mailand und Premier-League-Club FC Liverpool, der Balotelli seit dem Sommer nach Italien ausgeliehen hat, nach mehreren Untersuchungen für eine OP entschieden. Seit seiner Rückkehr zum AC Mailand im Sommer hatte Balotelli in vier Spielen ein Tor erzielt und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort