AC Mailand bestätigt: Kevin-Prince Boateng kehrt zurück

Mailand (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng kehrt zum AC Mailand zurück und hat dort einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

AC Mailand bestätigt: Kevin-Prince Boateng kehrt zurück
Foto: dpa

Der italienische Verein bestätigte den bereits im Dezember angekündigten Transfer am 5. Januar. „Jetzt ist es offiziell: Willkommen zurück in der Mannschaft Prince!“, schrieb der Club im Kurznachrichtendienst Twitter. Der 28-Jährige hatte bereits von 2011 bis 2013 für die Rossoneri gespielt und war Ende August 2013 für rund zehn Millionen Euro Ablöse von Mailand zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gewechselt. Dort wurde der Vertrag jedoch vor einem Monat aufgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort