Trainer Kellermann verlängert in Wolfsburg bis 2017

Trainer Kellermann verlängert in Wolfsburg bis 2017

Wolfsburg (dpa) - Erfolgstrainer Ralf Kellermann hat seinen Vertrag bei den Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg um drei Jahre bis 2017 verlängert.

Der 45-Jährige gewann mit den Wolfsburgerinnen in der vergangenen Saison das Triple aus deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League. Derzeit belegt Kellermann mit dem VfL-Team Platz drei in der Bundesliga.

„Unser Ziel war und ist es, uns langfristig unter den ersten Drei in der Tabelle zu etablieren“, kommentierte VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann die Vertragsverlängerung. Kellermann will mit dem Team noch mehr Erfolge feiern. „Die Entwicklung der Mannschaft ist noch lange nicht abgeschlossen“, sagte der frühere Zweitliga-Torwart.

Mehr von Westdeutsche Zeitung