Fortuna Düsseldorf Zuwachs für Fortunas U 23

Düsseldorf. Nach dem geschafften Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga treibt Fortunas U 23-Mannschaft nun die Planungen für die neue Spielzeit voran. Neben den A-Jugendlichen Moritz Montag, Joshua Laws, Sumethee Khokpho, Dennis Dreyer und Joshua Jamm nahmen die Flingeraner nun auch die ersten Neuzugänge unter Vertrag.

Vom Oberliga-Absteiger TSV Meerbusch stößt Sergen Sezen zum Team von Taskin Aksoy. Der 22-Jährige Offensivspieler wurde in der Jugend bei Rot-Weiss Oberhausen ausgebildet. In Meerbusch traf Sezen in der letzten Saison zehn Mal. Primär für das Toreverhindern ist Nick Galle verantwortlich, der aus der A-Jugend von Viktoria Köln zur Fortuna wechselt. Der 18-jährige Linksverteidiger spielte das letzte halbe Jahr bei der Viktoria, nachdem er zuvor für den 1. FC Köln aktiv war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort