Welchen Spieler hätten Sie gern für Fortuna?

Düsseldorf. Tom Bender: "Das ist schwer. Ich würde lieber im Ausland einkaufen und Lionel Messi vom FC Barcelona holen. Der würde gut ins Mittelfeld passen. Und Norbert Meier hat sicher nichts dagegen."

Bernd Schwickerath: "Rein vom Sportlichen ist die Position, die nicht optimal besetzt ist, die des linken Außenverteidigers. Da kann ich mir Philipp Lahm sehr gut vorstellen."

Wolf Werner: "Lothar Matthäus - aber 20 Jahre jünger. Den würde ich mir wünschen."

Peter Frymuth: "Ich würde mir die Wünsche von Wolf Werner und Norbert Meier anhören. Und dann schauen, ob wir das realisieren können. Selbst suche ich mir keinen Spieler aus, weil wir eine ganz klare Strategie im Verein haben."

Joachim Hunold: "Vom Typ her und vom Charakter würde ein Mario Gomez gut in die Mannschaft passen. Ich glaube aber nicht, dass er noch mal den Weg über die 2. Liga nach oben machen würde."

Reinhardt Weinberger: "Ich würde in München bleiben. Einen Thomas Müller vom FCBayern mit so einer jungen, leidenschaftlichen Truppe. Das würde gut harmonieren."

Manfred Breuckmann: "Ein Kilo Erfahrung würde ich noch oben drauf packen und ZeRoberto vom Hamburger SV nach Düsseldorf holen."

Michael Schnitzler: "Ich würde mit Luca Toni abschließen. Er passt auch rein äußerlich schon hervorragend nach Düsseldorf."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort