Zwei Fälle in einer Woche Weiterer Corona-Fall bei Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf · Ein weiterer Spieler vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zuvor hatte Felix Klaus einen positiven Test.

 Fortuna-Spieler Emmanuel Iyoha ist positiv auf Corona getestet worden.

Fortuna-Spieler Emmanuel Iyoha ist positiv auf Corona getestet worden.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Fußball-Profi Emmanuel Iyoha vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die Fortuna am Donnerstag mit. Der 24-Jährige sei nun in Quarantäne und weise bislang keine Symptome auf, hieß es.

Bereits am Mittwoch hatte es bei den Fortunen bei Offensivspieler Felix Klaus einen positiven Test gegeben. Auch der 29-Jährige ist nach Angaben der Rheinländer symptomlos in Quarantäne.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort