Vorverkauf gut gestartet: Fortuna setzt 13.500 Dauerkarten ab

Düsseldorf. 13.500 Fortuna-Fans haben sich trotz des Abstiegs in die zweite Fußball-Bundesliga bereits eine Dauerkarte für die kommende Saison gesichert. Das teilte der Verein am Freitagnachmittag mit.

Seit dem 31. Mai können Fans, die in der vergangenen Saison eine Dauerkarte besaßen, diese verlängern. Das Vorzugsrecht endet am 12. Juni; danach werden die nicht verlängerten Saisontickets aus dem System gelöscht.

Ab Freitag, 14. Juni (10 Uhr), beginnt der Mitteilung zufolge die Vorverkaufsphase 2, in der Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison auf mögliche freigewordene Plätze wechseln können, die in der ersten Verkaufsphase nicht verlängert wurden. Ab 17. Juni können dann in der dritten Phase Fortuna-Mitglieder aus dem dann noch bestehenden Kontingent eine Dauerkarte erwerben. Ab Freitag, 21. Juni, beginnt der freie Verkauf der Saisonkarten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort