Vereinswechsel Taylan Duman verlässt die Fortuna

Düsseldorf · Jetzt steht der Wechsel fest. Der Verein bestätigt nun die Gerüchte der letzten Tage. Mittelfeldspieler Taylan Duman wird Fortuna Düsseldorf verlassen.

Vereinswechsel: Taylan Duman verlässt die Fortuna
Foto: Fortuna Düsseldorf/Christof Wolff

Der Nachwuchsspieler Taylan Duman war im Sommer 2012 von MSV Duisburg zur Fortuna gewechselt. Im Nachwuchsleistungszentrum durchlief er mehrere Jugendmannschaften und erhielt 2016 seinen ersten Profivertrag.

In der zweiten Bundesliga kam Duman einmal zum Einsatz. Für die U23 absolvierte er 66 Spiele in der Regionalliga West. Wie der Verein heute (25.01.) mitteilt, wechselt der Mittelfeldspieler zu Borussia Dortmund II, die in der gleichen Spielklasse tätig sind. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, berichtet der Verein weiter.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort