Fortuna Düsseldorf Unentschieden gegen Paderborn

Bad Lippspringe. Fortuna spielte am Samstag in einem Test beim Ligakonkurrenten SC Paderborn 1:1 (1:0). In der Partie im Stadion von Bad Lippspringe unter Ausschluss der Öffentlichkeit schoss Zugang Mavrias sein Team früh in Führung.

Im Test gegen Paderborn hat Fortuna Düsseldorf seine beste Leistung in der Vorbereitung gezeigt.

Im Test gegen Paderborn hat Fortuna Düsseldorf seine beste Leistung in der Vorbereitung gezeigt.

Foto: Christof Wolff

Der Grieche hatte zwei weitere gute Möglichkeiten und feierte einen guten Einstand. Nach starkem Beginn ließ die Fortuna nach und es entwickelte sich eine ausgeglichene Auseinandersetzung. Zu Beginn der zweiten Hälfte erzielte Stöger für die Ostwestfalen per Freistoß den 1:1-Ausgleich. In der Schlussphase der von beiden Seiten intensiv geführten Partie gab es noch Chancen auf beiden Seiten. Fortuna-Coach Kurz war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft, die ihre beste Leistung im Rahmen ihrer Vorbereitung bot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort