U23-Mannschaft Fortuna verpflichtet einen neuen Stürmer

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf stellt einen neuen Stürmer für die U23 vor. Der 20-Jährige hat zuletzt beim FC Gießen gespielt.

 Fortuna Düsseldorf hat einen Spieler verpflichtet.

Fortuna Düsseldorf hat einen Spieler verpflichtet.

Foto: picture alliance / dpa/Soeren Stache

Fortuna Düsseldorf hat einen 20-jährigen Stürmer für die U23-Mannschaft verpflichtet: Der zuletzt vereinslose Marcel Mansfeld wechselt an den Flinger Broich.

Mansfeld wurde im Südwesten der Bundesrepublik ausgebildet und spielte in den Jugendteams von Mainz 05, Darmstadt 98 und vom 1. FC Kaiserslautern. Nach der Jugendzeit war der FC Gießen in der vergangenen Saison seine erste Station im Seniorenbereich. Dort kam Mansfeld in fünf der ersten sechs Saisonspiele der Regionalliga Südwest zum Einsatz, ehe ihn eine Verletzung für die restliche Spielzeit außer Gefecht setzte.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort