U 23 fegt Fortuna II mit 4:1 vom Platz

Mönchengladbach. Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach siegte zu Hause überlegen mit 4:1. Toren gegen Fortuna Düsseldorf II. Zwei Tore gingen auf das Konto von Kevin Holzweiler (12., 44. Minute) und zweimal versenkte Guiseppe Pisano (27., 90. Minute) den Ball ins Netz.

Kevin Holzweiler schoss in der 12. Minute das erste Tor für die Fohlen. Foto: Archiv

Kevin Holzweiler schoss in der 12. Minute das erste Tor für die Fohlen. Foto: Archiv

Foto: Dieter Wiechmann

Lukas Hombach traf in der 72. Minute für die Gegner von der anderen Rheinseite, letztendlich hatten die Düsseldorfer den Fohlen aber nichts entgegenzusetzten.

Gladbach beendete in Unterzahl das Spiel. Mario Rodriguez sah in der 83. Minute wegen einer Tätlichkeit die rote Karte.

Gladbach steht damit hinter Victoria Köln in der Regionalliga West nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Für die Fortunen war dies die dritte Auswärtsniederlage. Fortuna Düsseldorf II rutscht auf den 10. Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort