1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf: Trainerstimmen zum Fortuna-Spiel

Fortuna Düsseldorf : Trainerstimmen zum Fortuna-Spiel

„Ich bin sehr froh, dass meine Mannschaft aus eigener Kraft den Klassenerhalt geschafft hat. Gratulation an die Truppe, die die beiden letzten beiden Spiele sehr gut absolviert und die Relegation verhindert hat.“ - Friedhelm Funkel, Trainer der Fortuna „Wir hätten gerne das letzte Spiel der Saison vor eigenem Publikum gewonnen.

Insgesamt war das wohl für alle Vereine, die von Platz vier bis Platz 18 rangieren, eine schwere Saison. Die Qualität von Kerem Demirbay hat das Spiel entschieden. Ich freue mich, nächste Saison Friedhelm Funkel wiederzusehen. Er war eine meiner Ikonen in seiner Zeit als Spieler beim 1. FC Kaiserslautern.“ - Torsten Lieberknecht, Trainer von Braunschweig

 Torsten Lieberknecht hätte sich einen Sieg seiner Mannschaft gewünscht.
Torsten Lieberknecht hätte sich einen Sieg seiner Mannschaft gewünscht. Foto: Peter Steffen