Trainerstimmen: RB-Coach Zorniger über "richtig geilen Kick"

Düsseldorf. Die Stimmen der Trainer nach dem 2:2 zwischen Fortuna Düsseldorf und RB Leipzig:

Oliver Reck bescheinigte seiner Mannschaft ein "sehr engagiertes Spiel".

Oliver Reck bescheinigte seiner Mannschaft ein "sehr engagiertes Spiel".

Foto: Roland Weihrauch

Alexander Zorniger (Trainer RB Leipzig): "Die Zuschauer haben heute einen richtig geilen Kick gesehen, mit Tempo und Intensität von beiden Seiten. Das war sportlich fair, beide Teams haben sich nichts geschenkt. Wir haben der Fortuna lange Probleme machen können, insgesamt habe ich nur Lob für die Leistung meiner Mannschaft übrig. Das 2:2 zu kassieren, war unglücklich, das war nicht zwingend."

Oliver Reck /Trainer Fortuna Düsseldorf): "Ich habe ein sehr engagiertes Spiel meiner Mannschaft gesehen, wir mussten alles in die Waagschale werfen, um das dritte Spiel in dieser Woche erfolgreich bestreiten. Wenn wir die erste richtig gute Chance durch Jimmy Hoffer nutzen, dann wird es ein ganz anderes Spiel. Das 0:1 war dann schon verdient, wir wussten um die Stärken der Leipziger. Wenn wir nicht sofort nach dem Ausgleich das 1:2 kriegen, können wir das Spiel vielleicht ganz drehen."

Spätes 2:2 - Benschop sichert Fortuna Zähler gegen Leipzig
34 Bilder

Spätes 2:2 - Benschop sichert Fortuna Zähler gegen Leipzig

34 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort