Steht Michael Melka am Freitag im Fortuna-Tor?

Düsseldorf. Norbert Meier hat die Entscheidung getroffen. Aber noch weiß niemand sonst, wer gegen den FC Augsburg im Tor der Fortuna stehen wird. Fortunas Trainer teilt das den Kandidaten Michael Melka und Michael Ratajczak erst am Freitag mit.

Meier spricht dann gerne von einem "Härtefall". Den würde es auf jeden Fall geben, wenn Ratajczak wieder weichen müsste. Denn schlecht hat "Fortunas Nr.1 b" in keinem seiner dreieinhalb Spiele gehalten.

Während Abwehr und Mittelfeld wohl kaum umgestellt werden, überlegt die sportliche Leitung, Martin Harnik statt Dimitri Bulykin im Sturm aufzubieten. Zwar ist auch da noch keine Entscheidung gefallen, aber die Andeutungen von Meier deuten in diese Richtung: "Bulykin weiß, dass wir noch mehr von ihm erwarten. Und er würde wohl keine großen psychischen Probleme haben, wenn er zunächst auf der Bank Platz nehmen müsste."

Und Fortunas Trainer ist zuversichtlich, dass die drei Stürmer alle jeweils miteinander harmonieren werden.

Mögliche Aufstellung:

Tor: Melka

Abwehr: Weber, Cakir, Anderson, van den Bergh

Mittelfeld: Costa, Fink, Lambertz, Caillas

Angriff: Jovanovic, Harnik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort