Spieler gingen in Stellung

Wenn eine Entscheidung durch die Vereinsführung so schnell fällt, dann hat es sich wohl bestätigt, was bereits gemunkelt wurde. Die Spieler haben sich anscheinend deutlich gegen ihren bisherigen Trainer ausgesprochen.

Das Tischtuch war zerschnitten, die Spieler durch die dauernden Systemumstellungen nicht nur verunsichert sondern teilweise ratlos, weil sie nicht mehr wussten, welche Aufgaben sie erfüllen mussten.

Der Verein hat mit diesem Schritt ein Signal gesetzt: Fortunas Führung sieht noch eine Chance, das wahre Saisonziel — den Aufstieg — zu verwirklichen. Jede Minute längere Wartezeit hätte das weniger wahrscheinlich gemacht. Jetzt hat die Mannschaft keine Ausrede mehr und Taskin Aksoy eine große Herausforderung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort