Fortuna Düsseldorf Schulterverletzung: Torwart Wiesner muss operiert werden

Düsseldorf. Fortunas Torhüter Tim Wiesner leidet seit einigen Wochen an Beschwerden in der rechten Schulter und muss in den nächsten Tagen operiert werden. Der 19-jährige Schlussmann hat eine Verletzung des Schultergelenks und fällt für die nächsten Monate aus.

Im Trainingslager hielt er den Kasten noch sauber. Jetzt fällt Fortunas Tim Wiesner mehrere Monate aus.

Im Trainingslager hielt er den Kasten noch sauber. Jetzt fällt Fortunas Tim Wiesner mehrere Monate aus.

Foto: Christof Wolff

„Es ist sehr ärgerlich für uns und natürlich auch für ihn persönlich. Wir hoffen, dass die Operation gut verläuft und er möglichst schnell wieder trainieren kann“, so Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Fällt mehrere Monate aus: Fortunas Tim Wiesner.

Fällt mehrere Monate aus: Fortunas Tim Wiesner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort