Schäfer hat seine Arbeit aufgenommen

Fortunas Vorstandschef wird heute vorgestellt.

Schäfer hat seine Arbeit aufgenommen
Foto: dpa

Düsseldorf. Eigentlich sollte er erst am 1. Mai bei der Fortuna einsteigen. Doch nachdem Fußball-Drittligist Dynamo Dresden und der Düsseldorfer Zweitligist sich über einen früheren Wechsel einigen konnten, hat der neue Vorstandsvorsitzende der Rot-Weißen gestern seinen ersten Arbeitstag absolviert.

„Ich freue mich, hier zu sein und jetzt die Arbeit aufnehmen zu können. Ich bin sehr freundlich in der Arena begrüßt worden und habe den ersten Tag dazu genutzt, mich bei der Mannschaft, den Mitarbeitern und bei den Fans vorzustellen. Für mich ist es zunächst einmal wichtig, die große Fortuna-Familie kennenzulernen“, wurde Schäfer gestern in einer Mitteilung zitiert.

Heute wird der 39-Jährige, der bei der Verpflichtung von Trainer Friedhelm Funkel bereits in das Geschehen eingebunden war, offiziell vorgestellt. tke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort