Ruhiger vor dem Sturm?

Die Worte von Frank Kramer nach dem 1:1 in Bochum haben alle verwundert. Er sagte nach zwei guten Leistungen seiner Mannschaft in Folge, dass er dem Frieden nicht trauen würde. Von Frieden kann auch derzeit bei der Fortuna gar keine Rede sein.

Ruhiger vor dem Sturm?
Foto: Sergej Lepke

Die Mannschaft hat gegen Bielefeld gewonnen und ein bisschen Gelegenheit zum Durchschnaufen. Aber mit der Aufgabe in Leipzig wartet das Gegenteil eines Selbstläufers. Sportlich könnte es trotzdem in den nächsten Wochen ruhiger werden. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie es kann und müsste so weitermachen. Im Verein sieht es anders aus. Vorstand, Fans und Aufsichtsrat stehen sich gegenüber und beweisen mit ihren Aktionen und Reaktionen, dass der eine Strang, an dem alle in die gleiche Richtung ziehen müssen, noch gefunden werden muss. Die Jahreshauptversammlung kann die Gelegenheit zum Schulterschluss sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort