Nur so bleibt die Fortuna oben dran

Fortuna ist derzeit doch ein ganzes Stück von der spielerischen Glanzform der vergangenen Wochen entfernt. Das hatte sich beim Sieg gegen St. Pauli angedeutet, unter dem Druck der Roten Teufel wurde das noch deutlicher.

Der Punktgewinn ist ohne Zweifel allein durch den kämpferischen Einsatz verdient, auch wenn der Trainer und die meisten Fortuna-Fans sich über den späten Ausgleich ärgern. Doch wenn eine Mannschaft nicht besonders gut spielt und trotzdem etwas von einem schweren Auswärtsspiel mitbringt, sollte das positiv bewertet werden. Nur so bleibt man oben dran. Jetzt eine ruhige Hauptversammlung und einen Tag später einen Sieg gegen Spitzenreiter Ingolstadt, dann wäre die Welt für Fortuna in Ordnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort