Neue Chance für Levan Kenia?

Düsseldorf. Da dürfte wohl selbst der Betroffene gestaunt haben. Levan Kenia fand sich am Freitag überraschend im Kader für das Spiel gegen Arminia Bielefeld am Freitag wider. Es ist für den kleinen Mittelfelddribbler aus Georgien der erste Lichtblick seit langer Zeit bei der Fortuna.

Levan Kenia.

Levan Kenia.

Foto: Christof Wolff

Mit großen Hoffnungen war der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler zu Fortuna gekommen und auch dementsprechend empfangen worden. Er sollte das Spielmacher-Problem in der Mannschaft des Erstliga-Absteigers lösen. Doch mangelhaftes Engagement und zwei langwierige Fersenverletzungen, die er sich auch wohl durch das falsche Schuhwerk zugezogen hatte, bremsten ihn nach einen vielversprechenden Auftakt. Danach verlor Kenia den Anschluss an die Kollegen, und sein Kampf um den Anschluss wurde jetzt erstmals belohnt. kri

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort