Talentschmiede Nachwuchsspieler Daniel Bunk wird Fortuna-Profi

Düsseldorf · Fortuna-Nachwuchsspieler Daniel Bunk bekommt seinen ersten Profi-Vertrag. Der 16-Jährige soll die U19 verstärken.

Der 16-Jährige Daniel Bunk hat einen Profi-Vertrag bei Fortuna Düsseldorf unterzeichnet.

Der 16-Jährige Daniel Bunk hat einen Profi-Vertrag bei Fortuna Düsseldorf unterzeichnet.

Foto: Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf hat Nachwuchsspieler Daniel Bunk mit einem Profivertrag ausgestattet. Der Traditionsverein aus Flingern bindet den 16-Jährigen bis 2025 an sich, teilte der Verein mit.

In der nächsten Spielzeit wird Bunk zunächst für die U19 spielen, ehe er in den Profikader aufrücken soll.

Bereits in dieser Saison stehen mit Shinta Appelkamp, Dennis Gorka, Emmanuel Iyoha und Nikell Touglo vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Profikader der Fortuna.

Daniel Bunk spielt für Fortuna seit er acht Jahre alt ist. Am Flinger Broich durchlief der offensive Mittelfeldspieler sämtliche Jugendteams, wurde oftmals Kapitän seiner Mannschaften und Junioren-Nationalspieler.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort