Platz nicht bespielbar Nachholspiel zwischen Fortuna und WSV erneut abgesagt

Düsseldorf/Wuppertal · Die Partie zwischen den beiden Regionalligisten muss wieder aufgrund von schlechten Platzverhältnissen in Düsseldorf abgesagt werden.

 Im November 2020 spielten die beiden Teams das letzte Mal gegeneinander. Damals ging das Spiel 0:3 für die Fortuna aus.

Im November 2020 spielten die beiden Teams das letzte Mal gegeneinander. Damals ging das Spiel 0:3 für die Fortuna aus.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Die Regionalliga-Partie zwischen Fortunas U23 und dem Wuppertaler SV fällt aus. Das für Mittwochabend angesetzte Nachholspiel kann aufgrund der Platzverhältnisse im Paul-Janes-Stadion erneut nicht stattfinden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort