Fortuna Düsseldorf: Nach Dauerkarten-Problem: Fortuna kündigt neuen Verkaufsstart an

Fortuna Düsseldorf : Nach Dauerkarten-Problem: Fortuna kündigt neuen Verkaufsstart an

Düsseldorf. Nach den technischen Problemen beim Dauerkartenverkauf hat die Ticket-Abteilung von Fortuna Düsseldorf am Donnerstag verkündet, dass der Verkauf nun wieder reibungslos funktionieren soll.

Ab dem 28. Mai um 8 Uhr können sich Fortuna-Mitglieder ihre Dauerkarten an den Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz abholen. Auch der Onlineshop und die Tickethotline stehen dann wieder zur Verfügung.

„Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die Fehleranalyse mit unserem Dienstleister LMS sehr detailliert aufarbeiten, damit sich solche Missstände bei den zukünftigen Vorverkaufsstarts nicht wiederholen.“, versprach Sven Mühlenbeck, der Vorstand Organisation und Spielbetrieb von Fortuna.

Beim Verkaufsstart am 22. Mai war es zu massiven Serverproblemen gekommen. Deswegen hatte Fortuna den Verkauf nach wenigen Stunden abgebrochen. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung