MSV-Trainer Sasic: „Wir waren besser“

MSV-Trainer Sasic: „Wir waren besser“

Milan Sasic haderte mit dem Niederlage, zumindest mit dem einen Punkt, der am Ende möglich gewesen wäre. Der Trainer des MSV Duisburg war aber mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

"Wir waren besser als Fortuna. Das einzige, was uns gefehlt hat, war das Glück, das die Fortuna hatte. Die Düsseldorfer hatten eine Chance, die haben sie genutzt. Deshalb kann ich aber nicht von einer schlechten Leistung unsererseits sprechen", sagte der 52-jährige Kroate, der seit dem November 2009 Trainer der "Zebras" ist.

"Wir haben eine ganz junge Mannschaft neu aufgebaut. Es läuft bislang viel besser, als sich das alle hätten vorstellen können. Ob es ein Rückschlag ist? Ja, wir sind tot, und stehen nicht mehr auf. Ganz ehrlich: Wir sind immer noch Dritter, das ist eine Topleistung."