Meinung Mittelmäßige Konkurrenz

Die Düsseldorfer sind skeptisch, wenn es um ihre Fortuna geht. Trotz der Tabellenführung und der kontinuierlichen Präsenz auf den Aufstiegsplätzen ist längst nicht jeder von der Mannschaft und der sich anbahnenden Rückkehr in die Bundesliga überzeugt.

Meinung: Mittelmäßige Konkurrenz
Foto: Sergej Lepke

Die notorischen Nörgler und Pessimisten dürfen nach dem Darmstadt-Spiel aber noch nicht mit erhobenem Zeigefinger und „Wir haben es ja gesagt“ um die Ecke kommen. Würde die Fortuna auch gegen Bochum verlieren, wäre es vielleicht noch einmal angebracht. Aber die 2. Bundesliga im Frühjahr 2018 ist so mittelmäßig, dass selbst das den Aufstieg nicht mehr gefährden könnte. Wahrscheinlicher ist ohnehin, dass die Fortuna am Freitag mal wieder die passende Reaktion zeigt. Nicht nur der Konkurrenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort