1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Mittelfeldspieler Tim Köther verlängert bei Fortuna Düsseldorf

Mittelfeldspieler : Tim Köther verlängert bei Fortuna Düsseldorf

Mittelfeldspieler Tim Köther verlängert seinen Vertrag mit Fortuna Düsseldorf um ein Jahr. Damit spielt er weiterhin für die zweite Mannschaft.

U 23-Mittelfeldspieler Tim Köther hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf um ein Jahr verlängert, teilte der Verein mit. Der 20-Jährige läuft auch in der kommenden Regionalliga-Saison 2021/22 für Fortunas zweite Mannschaft auf.

Köther wechselte 2019 von Alemannia Aachen an den Flinger Broich. Seitdem spielte der zentrale Mittelfeldmann 21 Mal (fünf Tore) für die U 19 sowie 20 Mal (ein Tor) für die U 23 der Fortuna. Zudem nahm Köther in der letzten Sommervorbereitung am Trainingslager der Fortuna-Profis teil und stand in der abgelaufenen Saison ein Mal im Zweitliga-Kader der Düsseldorfer.

(red)