Meier: Wir sind nicht soweit

Trainer kritisiert Abwehr.

Norbert Meier über das Team

Die Jungs haben bravourös gekämpft und in einigen Phasen gegen die beste Mannschaft der Liga das Spiel kontrolliert. Aber sie sind noch nicht so weit, um vorne mitspielen zu können.

Wir haben zu viel zugelassen, waren zu oft zu weit vom Gegenspieler weg und haben zu viele Freistöße verursacht. Aber wenn man auswärts zwei Tore schießt, muss man gewinnen. Als Trainer bin ich sauer, vier Tore zu kassieren.

Wir hatten heute nicht die Ordnung, die wir brauchen. Wir müssen uns unbedingt wieder stabilisieren.

Ich hatte den Eindruck, dass Michael Melka bei diesem Gegentor unglücklich ausgesehen hat. Aber das muss ich mir noch mal genau anschauen.

Er hatte auch etwas am Knie. Aber der Pat war heute gedanklich irgendwie nicht wach. Ich hoffe, dass seine Vertragssituation bald geklärt ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort