Marcus Feinbier: „Fehlstart in die Rückrunde“

„Leider muss man jetzt von einem klarem Fehlstart in die Rückrunde sprechen. In der zweiten Hälfte war es nach dem schwachen Start zwar ein ganz anderes Spiel, aber die Fortuna musste dem Rückstand hinterherrennen.

Leider reichte es wie gegen Augsburg am Ende nicht zu mehr. Ein Tor gelingt ja mittlerweile in jedem Spiel.

Man kann aber nicht immer zwei Tore wie diesmal oder drei wie gegen Augsburg aufholen. Das ging im vergangenen Jahr vielleicht das eine oder andere Mal gut. Die Fortuna ist jetzt gut beraten, wieder zu den alten Stärken zurückzukehren. Das war im Prinzip immer die solide Defensive.

Da klafft momentan ein riesiges Loch. Viele individuelle Fehler, dazu Leichtsinn. Jetzt gilt es, noch enger zusammenzurücken, hart zu trainieren und möglichst das Heimspiel gegen Stuttgart zu gewinnen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort