1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf: Kownacki in Hoffenheim noch nicht dabei

Fortuna Düsseldorf : Kownacki in Hoffenheim noch nicht dabei

Eine große Überraschung ist es nicht. Dawid Kownacki ist nicht im Kader von Fortuna Düsseldorf beim Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim.

Dafür ist Lutz Pfannenstiel zumindest auf der Tribüne anwesend. Der Sportvorstand der Fortuna musste aus gesundheitlichen Gründen die Anreise verschieben, ist aber inzwischen in Sinsheim eingetroffen und wird das Spiel verfolgen können.

Passen mussten hingegen zwei Spieler. Benito Raman hatte bereits nach dem Abschlusstraining absagen müssen und ist nicht mitgereist. Auch Marcin Kaminski leidet wie der Belgier unter einem Magen-Darm-Virus. Robin Bormuth wurde für ihn „nachnominiert“.

Fortuna wird mit folgender Aufstellung antreten:

Michael Rensing – Matthias Zimmermann, Kaan Ayhan, Adam Bodzek, Andre Hoffmann, Niko Gießelmann – Alfredo Morales, Kevin Stöger, Oliver Fink – Marvin Ducksch, Rouwen Hennings