Köstner wird erst zum Trainingsstart vorgestellt

Düsseldorf. Noch hat Lorenz-Günther Köstner (61) offiziell seine Arbeit als neuer Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf nicht aufgenommen, obwohl sein Vertrag seit gestern null Uhr läuft.

Köstner wird erst zum Trainingsstart vorgestellt
Foto: Peter Steffen

Ein Vereinssprecher bestätigte, dass der neue Verantwortliche für den sportlichen Bereich am Tag des Trainingsstarts, Dienstag, 7. Januar, auch erst den Spielern, Fans und den Medien präsentiert wird. Das heißt aber nicht, dass Köstner bis dahin wartet, um seinen neuen Arbeitgeber kennenzulernen.

Der 61-Jährige wird sich bis dahin einen Überblick über seinen neuen Arbeitgeber und natürlich vor allem über den Kader verschaffen, der ihm nun zur Verfügung stehen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort