Jeder Fehler eiskalt bestraft

Düsseldorf. Der große Name des Gegners, die Niederlagen in den beiden ersten Pflichtspielen, und die mangelhafte Chancenverwertung ließen wenig Optimismus für das Spiel gegen Hertha BSC zu.

Ein Aufbaugegner wäre definitiv besser gewesen, als eine Mannschaft, die jeden Fehler eiskalt bestraft. Der Heimnimbus ist dahin, direkt im ersten Spiel der neuen Saison. Und nicht nur das. Auch der Glaube ist weg, eine ähnlich gute Saison wie in der vergangenen Spielzeit zu spielen.

Es wird schwer, und bei Fortuna darf keiner den Fehler machen, nur noch an den ebenso schönen wie unerwarteten Höhenflug zurückzudenken. Sonst kommt die Bruchlandung schneller, als man den unbedingt noch nötigen Abwehspieler verpflichten kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort