Henkel bleibt Haupt- und Trikotsponsor bei Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf : Henkel bleibt Haupt- und Trikotsponsor bei Fortuna

Die Fortuna hat den Vertrag mit seinem Haupt- und Trikotsponsor Henkel vorzeitig verlängert. Das gaben die Düsseldorfer am Mittwoch bekannt.

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit seinem Haupt- und Trikotsponsor Henkel vorzeitig verlängert. Das gab der Verein am Mittwochmittag bekannt.

Henkel ist seit dem Sommer 2018 in seinem jetzigen Engagement bei der Fortuna tätig. Das Düsseldorfer Traditionsunternehmen war auch schon Ende der 90er Jahre Trikotsponsor bei den Rot-Weißen.

„Mit einem weltweit agierenden Dax-Unternehmen aus unserer Stadt so eine vertrauensvolle und langjährige Partnerschaft zu leben, gibt uns ein gutes Gefühl für die Zukunft. Die Tradition und die Verbundenheit zur Stadt Düsseldorf eint Henkel und Fortuna und das macht diese Partnerschaft so glaubwürdig und authentisch“, erklärt der Marketing-Vorstand Christian Koke die enge Beziehung zwischen beiden.

Auch Fortuna-Vorstandsvorsitzender Thomas Röttgermann freut sich mit der Vertragsverlängerung so kurz vor Rückrunden-Start nochmal ein „positives Zeichen für den Verein“ setzten zu können.

Am Samstag um 15.30 Uhr startet Fortuna Düsseldorf mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen in die Bundesliga-Rückrunde.

(red)