1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Geisterspiel in Düsseldorf: Fortuna gegen Regensburg ohne Zuschauer

Geisterspiel in Düsseldorf : Fortuna spielt am Samstag ohne Zuschauer

Das Heimspiel der Fortuna gegen Jahn Regensburg am Sonntag um 13.30 Uhr muss wegen der hohen Corona-Zahlen in Düsseldorf ohne Zuschauer stattfinden.

Nachdem die Fortuna im vergangenen Heimspiel gegen die Würzburger Kickers zum ersten Mal seit Februar wieder Besucher in der Merkur Spiel-Arena begrüßen durfte, muss die Partie gegen Jahn Regensburg nun wieder ohne Zuschauer stattfinden. Lediglich bis zu einem Inzidenzwert von bis zu 35 hätte die Partie vor etwa 10.000 Zuschauer stattfinden können.

Wie es in den kommenden Heimspielen in der 2. Bundesliga aussieht, steht noch nicht fest. Die nächste Partie in Düsseldorf findet am Freitag, 30. Oktober, gegen den 1.FC Heidenheim statt.

Fans können ihre Tickets über das Online-Rückerstattungstool ab Donnerstag, 22. Oktober, um 11 Uhr im Onlineshop unter www.shop.f95.de erstatten lassen. Auch Besitzer von Dauerkarten können ihren Preis anteilig zurückbekommen.

(red)