1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf: Geht Fortunas Demirbay zum 1.FC Köln?

Fortuna Düsseldorf : Geht Fortunas Demirbay zum 1.FC Köln?

Düsseldorf. Kerem Demirbay, der Fortuna Düsseldorf beim Kampf gegen den Abstieg aus der zweiten Fußball Bundesliga in der vergangenen Saison mit zehn Toren als Leihspieler maßgeblich geholfen hat, wird wohl in der neuen Saison keinen neuen Anlauf beim Hamburger SV starten - es wäre sein dritter in der Hansestadt.

Demirbay hat bei den Hamburgern noch einen laufenden Vertrag bis 2017. Der Klub soll aber bereit sein, den Offensiv-Spieler für zwei Millionen Euro aus seinem Vertrag zu lassen.

In Hamburg traut man Demirbay offenbar nicht mehr zu, im dritten Anlauf die einst erwartete Verstärkung zu sein. Das berichtet die "Bild". Nach Informationen dieser Zeitung haben nun unter anderem der 1. FC Köln und Werder Bremen ein Auge auf Demirbay geworfen. Düsseldorf war nach Aussage von Vorstand Robert Schäfer noch nicht so weit, einen Spieler von Demirbays Qualität halten zu können. Kup