1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

„Geht auf meine Kappe“: Fortunas Suttner ärgert sich über Ausgleich

Bundesliga : „Geht auf meine Kappe“: Fortunas Suttner ärgert sich über Ausgleich

Trotz Überzahl nur 1:1 - Fortunas Spieler sind mit dem Punktgewinn in Wolfsburg nicht zufrieden. Das sagen Markus Suttner und Kevin Stöger zum Spiel.

„Es war ein Scheiß-Fehler von mir. Es tut mir für die Mannschaft leid. Ich hatte auf einmal das Gewicht auf dem falschen Fuß und Rutsche weg. Wir hätten es in Überzahl besser ausspielen müssen. Das wir nicht gewonnen haben, geht dennoch auf meine Kappe. Wir haben allerdings auch gezeigt, dass wir gegen zwei sehr gute Teams mitgehalten haben.“

Markus Suttner, Verteidiger der Fortuna

„Es fühlt sich genauso an wie letzte Woche gegen Frankfurt. Wir haben zwar den angestrebten Punkt geholt, dennoch fühlt es sich nach dem Spielverlauf wie eine Niederlage an. Wir haben ein Gegentor bekommen, was so nicht passieren darf. Wir haben dann auch nicht mehr den Zug zum Tor gehabt wie noch in der ersten Halbzeit.“

Kevin Stöger, Mittelfeldspieler der Fortuna