Ganz in Weiß - Fortuna Düsseldorf präsentiert neues Auswärtstrikot

Ganz in Weiß - Fortuna Düsseldorf präsentiert neues Auswärtstrikot

Düsseldorf. Mit einer Lichtershow der besonderen Art hat Fortuna Düsseldorf sein Auswärtstrikot vorgestellt. Während des Kirmes-Feuerwerks und mittels einer App konnten die Anhänger das neue Trikot in den nächtlichen Himmel aufsteigen sehen.

Das Thema Heimat wurde, wie auch schon beim Heimtrikot, thematisiert, erklärt der Verein. Das weiße Trikot ist mit einem vorder- und rückseitigen dezent-grauen Muster in Anlehnung an die neue Wehrhahnlinie bedruckt.

Nico Gießelmann im neuen Auswärtstrikot.

Im Nacken wurde in die Innenseite das "Alte Hafenbecken" gedruckt. Außerdem ist auf diesem Bild ein Zitat des Düsseldorfer Dichters "Heinrich Heine zu finden.

Das neue Auswärtstrikot ist ab sofort in den F95-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz sowie über den Onlineshop zum Preis von 79,95 Euro für Erwachsene (S-5XL) erhältlich. Der Preis der Kindertrikots (128-164) beträgt 59,95 Euro. Das Ausweichtrikot wird innerhalb der nächsten Wochen veröffentlicht. red