Fortunas Zweite muss zum Spitzenreiter

Regionalliga: In Lotte kann gespielt werden

Düsseldorf. Schon am Dienstag gab die Platzkomission in Lotte überraschenderweise grünes Licht. Das für Freitag Abend angesetzte Spiel in der Fußball-Regionalliga zwischen den gastgebenden Sportfreunden und Fortunas U23 kann stattfinden.

„Ich bin gespannt, welche Bedingungen wir vorfinden“, sagt Fortunas Trainer Goran Vucic, der dem Gastspiel beim Tabellenführer verhalten optimistisch entgegensieht. „Wir sind zwar Außenseiter, machen aber nicht nur einen Ausflug nach Lotte. Ziel muss es sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen.“

Vucic muss neben dem gesperrten Jeron Haizameh die verletzten Ali Aydin, Robert Magos und Fabio Fahrian ersetzen. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort