Fortunas U 23 nicht gefordert

Testspiel des Reionalligisten gegen den SV Uedesheim endet 6:0.

Düsseldorf. In Torlaune präsentierte sich Fortunas U 23 im ersten Testspiel. Beim 6:0 (3:0) über den SV Uedesheim wurde der Fußball-Regionalligist kaum gefordert. „Für den Anfang war das ganz in Ordnung. Ich denke aber, dass wir am Mittwoch gegen Ratingen auf wesentlich mehr Widerstand treffen werden“, meinte Fortunas Trainer Taskin Aksoy.

Ali Aydin, Eren Taskin, Vincenzo Lorefice, Timm Golley und Mergim Fejzullahu (2) trafen für die Flingeraner, bei denen der beim FC Schalke ausgebildete Djordje Babic als Kandidat für die offene Linksverteidigerposition vorspielte. Ab heute steigt auch Nils Remagen (FC Hennef) wieder ins Training ein. Der 21-jährige Gastspieler, ebenfalls Linksverteidiger, hatte sich im ersten Training verletzt. Ebenfalls zur Probe ist Offensivspieler Aaram Abdelkarim vom Landesligisten 1. FC Mönchengladbach dabei. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort